Victory People

VictoryPeople ist eine junge, dynamische Hostessagentur mit Sitz in Berlin-Mitte. Wir haben eine neue Webseite erstellt, die perfekt zum Unternehmen passt: modern, attraktiv, kommunikativ.

Das Projekt

Im persönlichen Vorabgespräch haben wir die Bedürfnisse und Wünsche der Kundin herausgefunden auf Basis dieser ein Konzept ausgearbeitet, das die Kundin von Anfang an komplett überzeugte.

Die Features

Auch mit der Umsetzung konnten wir punkten: Die Kundin arbeitet seit Onlinegang aktiv an ihrer Website und erstellt mit Hilfe unserer benutzerfreundlichen Vorgaben attraktive neue Inhalte.

  • Design
  • Programmierung
  • Responsive Design
  • Bewerbungsformular

firmennest hat für den Relaunch meiner Website den Nagel auf den Kopf getroffen!

Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch gestaltete das Team einen Erstentwurf, welcher mich vom Hocker riss. Die Vorfreude endlich damit online zu gehen war unbeschreiblich.

5 Sterne für diese Leistung!

Victoria Preissler – Geschäftsführerin

Interessiert mit uns zusammen zu arbeiten?

Dann lernen Sie uns kennen und kontaktieren uns. Wir beraten Sie gern und stellen uns vor.

info@firmennest.de +49 30 530 88234 /-35

* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular erhoben und verarbeitet werden.
firmennest hat 4,88 von 5 Sternen 117 Bewertungen auf ProvenExpert.com