Alice has left the building

… komm zurück!

Einige werden schon davon gehört haben: O2 hat Alice übernommen und wollen die Marke sterben lassen. Dazu kann man jetzt stehen wie man will. Aber als wir heute morgen das Büro betraten und die Rechner anwarfen und dann kein Internet hatten, war das Geschrei groß…

Wie in solchen Situationen üblich, haben wir wieder kräftig den Router resetet und das volle Programm … der Erfolg blieb leider aus. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass wir nicht die einzigen mit dem Problem sind und dass es noch einige Stunden dauern kann.

Alice kann uns heute also nicht mehr zum Internet verhelfen aber O2 can do … leider nur per Surfstick, was irgendwie auch noch nicht dem entspricht, was wir unter surfen und im Internet arbeiten verstehen.

Wohl dem, der über einen Nachbarn verfügt, der über eine andere Technologie verfügt, über die er ins Internet geht und der selbiges dann per W-LAN teilen kann und auch gewillt ist!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Jungs von www.hektikproductions.de

Nun kann uns Alice erst einmal gestohlen bleiben … wir hoffen dennoch natürlich, dass Sie uns morgen wieder hold sein wird!